Zur Person

ProfilbildMein Name ist Chiara Kucharski. Als gelernte münsteraner Buchhändlerin habe ich ein Faible für gute Belletristik und Gedichte, was mich immer wieder dazu verleitet, Poetry Slams, Lesungen und vieles mehr zu veranstalten und Bewährtes mit Modernem zu verbinden.

Seit 2017 bin ich Literatur-Bloggerin und veröffentliche regelmäßig Beiträge zu wichtigen, guten und schönen Buchentdeckungen, Geheimtipps und Neuerscheinungen auf „Wilde Seiten – der Buchblog“.

Von Oktober 2018 an bin ich mit meinem jungen Literatur-Unternehmen „Buchhandlung Poesie & Company“ in Münster gestartet.

Welche Projekte und Ideen dabei geplant sind, um den lokalen und mobilen Buchhandel und Kultur zu stärken und dabei zukunftsfähig zu bleiben, gibt es auf dieser Homepage unter den einzelnen Rubriken nachzulesen.

%d Bloggern gefällt das: