Veranstaltungen

Neben dem lokalen und mobilen Buchhandel gibt es hier eine Reihe an kulturellen Angeboten und Veranstaltungen:

Poetry Slams: Den modernen Dichterwettstreit live miterleben? Die Gelegenheit gibt es bei der neuen Poetry Slam – Reihe „Poetry Schlemm – Poesie in Münsters Gastro“. Auftakt ist am 24. Oktober 2018 in Münster-Gievenbeck. An diesem Abend heißt es: Poesie & Company zu Gast bei Peter’s Esszimmer. Alle weiteren Poetry-Slam-Termine werden folgen.

Lesungen: Literatur lokal und aktuell. Regelmäßig werden hier Lesungen in und um Münster organisiert, mit Autorinnen und Autoren der verschiedensten Art. (Von lokal bis ganz weit weg, von Newcomer bis Prominenz.) Geplant ist dabei, sowohl aktuell, spannend, individuell, lokal, abenteuerreich und über den Tellerrandblickend zu sein.

Büchertische: Sie planen eine Veranstaltung zu einem bestimmten Thema? Sprechen Sie mich an, ich unterstütze das Konzept gern mit passenden und individuell recherchierten Büchern und Medien und trage mit entsprechendem Know-How zu einem runden und gelungenen Event bei.

Buchvorstellungen: Sie suchen Infos oder Beratung zu einem speziellen Bereich oder wünschen sich Neuigkeiten in einzelnen Genres – ich berate gern persönlich, ob in kleiner oder großer Runde.

Workshops: Für Kinder- und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren biete ich Kurse für Poetry Slam Interessierte an. Sei es privat oder als Schulklasse, ich zeige gern den Einstieg in die Welt des besonderen Texteschreibens und des Präsentierens. Ansprechend und interaktiv. Anfragen gern an: info@poesieundcompany.de.

%d Bloggern gefällt das: