Mi, 27. März: Weltreise-Lesung in Gievenbeck

(C) Marc Runge

Markus Steiner kündigt Job & Wohnung und reist seit 2011 um die Welt. Als Weltreisender, Autor und Reporter (Veröffentlichungen u.a. bei Spiegel Online, National Geographic, taz, die Welt) lebt er, wenn er nicht gerade unterwegs ist, in Lissabon.

Am 27.3.2019 liest er in Münster aus seinem Buch „Weltherz – von einem, der auszog, die Freiheit zu suchen“. In diesem Buch berichtet er von seinen Reisen an die verschiedensten Orte, von Begegnungen unterschiedlichster Art und bringt dabei eine gehörige Portion Anekdoten, Spannendes und Wissenswertes mit.

Lesung aus „Weltherz“
(Malik Verlag)

Peter’s Esszimmer bietet an diesem Abend passendes Kulinarisches zum Buch. Wer möchte, kann sich bereits ab 19 Uhr zur Lesung einfinden und sich mit leckerem Essen auf den Abend einstimmen. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr.

Karten für die Lesung gibt es ab sofort bei Peter’s Esszimmer (Dieckmannstr. 6-10, 48161 MS.
VVK: 9€ / AK: 11€

Für Reservierungen, bitte eine Mail an: info@poesieundcompany.de

Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch! 🙂

%d Bloggern gefällt das: